Seeschiff in trockenen Tüchern

Nun ist auch unser Seeschiff Milonga für den anstehenden Winter in trockenen Tüchern, respektive unter einer neuen transparenten Folie. Mitte November hätte das Wetter schlechter sein können. So ging der Aufbau unserer, zugegebenermaßen etwas komplizierten hölzernen Zeltunterkonstruktion, leicht von der Hand. Die Liste der zu erledigenden Dinge war lang, aber dank guter Vorbereitung unseres TM See Matthias H. lief es wie am Schnürchen. Die Wassertanks wurden geleert, der Kühlwasserschlauch mit Frostschutz befüllt, Segel und diverse andere Dinge trocken eingelagert und unsere ziemlich heruntergekommenen Polster so gut versteckt, dass sie in der neuen Saison unauffindbar sind und durch neue ersetzt werden müssen. Am Abend wurden wir von Matthias B. und Sabine sehr lecker bekocht. Nachdem wir uns durch das mehr als reichhaltige Regal mit hochprozentigem Rum, Gin und diversen Obstwässern gearbeitet haben, verteilten sich Matthias H., Eberhard, Frank, Matthias L., Alex R., Jana, Sebastian und Patrick für die Nacht coronaconform in diversen Zimmern bzw. mitgebrachten Campingbussen und Wohnmobilen.