Kontakt

Wenn du uns kennenlernen möchtest, kannst du dich über einen der hier aufgeführten Wege bei uns melden. Dann können wir uns je nach Wetter gleich zum Segeln auf dem Steinhuder Meer verabreden oder uns z. B. dienstags bei unserem Vereinsabend in der hanOMacke treffen.

Kontaktmöglichkeiten

Du erreichst uns per Mail an kontakt@asvzh.de oder sprichst uns unter der Rufnummer +49 511 15514 eine Nachricht aufs Band. Am Ende dieser Seite findest du auch noch ein Kontaktformular.

Unsere Postanschrift lautet:

Akademischer Seglerverein zu Hannover e. V.
Postfach 91 01 10
30421 Hannover

Standorte

Haus und Steg am Steinhuder Meer, unser Standort zum Segeln, Chillen und Feiern. Bei gutem Wind oder anderweitig schönem Wetter sind wir die Saison über zumeist hier anzutreffen.
Dienstagabends ab 20:30 Uhr treffen wir uns zum Vereinsabend im Café hanOMacke. Komm einfach vorbei und frag an der Bar nach jemandem vom ASVzH.

Kontaktformular

Name

E-Mail-Adresse

Nachricht