Abriss, Plätzchen backen und Feuerzangenbowle

In den letzten Wochen wurden viele Abrissarbeiten im Bereich des Spindraumes durchgeführt. Hier soll ja schön renoviert werden und WC und Duschen Einzug halten.

Damit nicht immer nur malocht wird und das alles keinen Spaß macht, wurde am Samstag den 2. Dezember das ganze mit Plätzchenbacken und Feuerzangenbowle verbunden. Abends wurden verschiedene Teige gerührt und in den unterschiedlichsten Formen zu leckerem Gebäck verarbeitet. Soweit ich das überblicken konnte, hat kein einziges Teilchen jemals das Tageslicht des nächsten Morgens erblickt.

Im Schein des lodernden Zuckerhutes wurde dann noch der passende Filmklassiker dazu an die Wand geworfen. Anschließend verschwanden noch einige im Adamskostüm in der Dunkelheit. Draußen stand eine mobile Sauna bereit, die dann endlich auf Temperatur gekommen war.

Wer arbeitet, darf auch gut leben, wobei, wäre auch ohne Arbeit ganz gut gegangen.

[ape-gallery 3596]